Werbung
Werbung

Digitales Einkaufszentrum mit 35 Mio. Kunden setzt auf globales Zollverwaltungssystem: Eine Plattform für alle Märkte

Rund 2.500 Fashion- und Lifestyle-Produkte umfasst das Angebot der Plattform Zalando. Bild: Zalando
Rund 2.500 Fashion- und Lifestyle-Produkte umfasst das Angebot der Plattform Zalando. Bild: Zalando
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Zoll

Der E-Commerce-Anbieter Zalando sieht sich als digitales Einkaufszentrum für Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheitsprodukte. Ein ausdifferenziertes Produktportfolio wird auf der Onlineplattform angeboten, die mehr als 35 Millionen Kunden in 17 Märkten nutzen. Bei der Logistik und der Einhaltung der schwierigen und oft bürokratischen Zollbestimmungen verschiedener Länder benötigte der Anbieter Unterstützung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Digitales Einkaufszentrum mit 35 Mio. Kunden setzt auf globales Zollverwaltungssystem: Eine Plattform für alle Märkte
Seite 6 | Rubrik MARKTGESCHEHEN
Werbung
Werbung