Werbung
Werbung

Nachgefragt bei Frauke Heistermann von den Wirtschaftsmachern „Logistik verdient mehr Wertschätzung“

Frauke Heistermann, Sprecherin Initiative "Die Wirtschaftsmacher" Bild: Die Wirtschaftsmacher
Frauke Heistermann, Sprecherin Initiative "Die Wirtschaftsmacher" Bild: Die Wirtschaftsmacher
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Frauke Heistermann, Sprecherin der Initiative „Die Wirtschaftsmacher“, setzt sich mit der Kampagne „Logistikhelden“ dafür ein, das Image des Wirtschaftszweigs zu verbessern. Warum ihr das Thema am Herzen liegt und was für 2020 geplant ist, hat sie LOGISTIK HEUTE verraten.

LOGISTIK▶HEUTE◀: Frau Heistermann, warum engagieren Sie sich für die Initiative „Die Wirtschaftsmacher“ mit der Kampagne Logistikhelden?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachgefragt bei Frauke Heistermann von den Wirtschaftsmachern „Logistik verdient mehr Wertschätzung“
Seite 9 | Rubrik MARKTGESCHEHEN
Werbung
Werbung