Werbung
Werbung

Nachgefragt bei Frauke Heistermann: „Familienfreundliche Arbeitgeber können ihr Potenzial besser heben“

„Niemand kann besser für die Attraktivität der Logistik als Berufsfeld werben als die Logistiker.“
Frauke Heistermann, „Die Wirtschaftsmacher“ Bild: Die Wirtschaftsmacher
„Niemand kann besser für die Attraktivität der Logistik als Berufsfeld werben als die Logistiker.“ Frauke Heistermann, „Die Wirtschaftsmacher“ Bild: Die Wirtschaftsmacher
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Die Wirtschaftsmacher haben im Juni das Themenheft „Beruf und Familie“ herausgegeben. Warum es sich für Arbeitgeber in der Logistik lohnen kann, ihre Mitarbeiter bei der Balance von Job und Familie zu unterstützen, erklärt Frauke Heistermann, Sprecherin der Wirtschaftsmacher, im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE.

LOGISTIK ▶HEUTE◀: Warum war es Ihnen wichtig, ein Themenheft zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie in der Logistik herauszugeben?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachgefragt bei Frauke Heistermann: „Familienfreundliche Arbeitgeber können ihr Potenzial besser heben“
Seite 9 | Rubrik MARKTGESCHEHEN
Werbung
Werbung