Werbung
Werbung

EXPO REAL mit neuem Format

Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Messe
Die EXPO REAL geht 2020 unter dem Titel „EXPO REAL Hybrid Summit – hybride Konferenz für Immobilien und Investitionen“ am 14. und 15. Oktober über die Bühne. Wie die Messe München als Veranstalter am 9. Juni der Presse mitteilte, gehe es darum, einen physischen wie auch virtuellen Treffpunkt für die Immobilienbranche anzubieten. Die Messe München entwickelt dafür das hybride Format, das aus einer Konferenz im ICM – Internationales Congress Center München sowie einer zeitgleich stattfindenden digitalen Ausgabe besteht.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel EXPO REAL mit neuem Format
Seite 9 | Rubrik MARKTGESCHEHEN
Werbung
Werbung