Aldi: Neue KDP-Palette aus Kunststoff und Rezyklat

Aldi Süd und Aldi Nord führen ab Herbst flächendeckend eine Kunststoffpalette im Düsseldorfer Format ein. Bild: Aldi Süd
Aldi Süd und Aldi Nord führen ab Herbst flächendeckend eine Kunststoffpalette im Düsseldorfer Format ein. Bild: Aldi Süd
Sandra Lehmann
Ladungsträger

Aldi Nord und Aldi Süd führen unternehmensweit eine Düsseldorfer Palette aus Kunststoff ein. Das gab Aldi Süd in einer Pressemitteilung am 28. Mai bekannt. Demnach ersetzen beide Discounter ab Herbst dieses Jahres nach und nach die klassische Holzpalette in der Größe 80 mal 60 Zentimeter durch eine Kunststoffversion.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Aldi: Neue KDP-Palette aus Kunststoff und Rezyklat
Seite 8 | Rubrik MARKTGESCHEHEN