Werbung
Werbung
Wingcopter und Continental Drones wollen drohnengestützte Liefernetze in Afrika aufbauen. Bild: Wingcopter
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Kooperation
Der deutsche Lieferdrohnenspezialist Wingcopter und Continental Drones Ltd., eine Tochtergesellschaft der in Ghana und Dubai ansässigen Atlantic Trust Holding, haben eine Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet. Deren Ziel ist es laut den beiden Unternehmen, mit Tausenden von „Wingcoptern“ drohnengestützte Liefernetze auf dem gesamten afrikanischen Kontinent aufzubauen.

Die Unternehmen gaben am 19. Mai bekannt, dass Continental Drones ab sofort als autorisierter Wingcopter-Partner (WAPP) für alle 49 Länder südlich der Sahara fungiert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wingcopter liefert Drohnen für Afrika
Seite 8 | Rubrik MARKTGESCHEHEN
Werbung
Werbung