Werbung
Werbung

Deutscher Logistik-Kongress 2019: „Mutig machen“ ist angesagt

Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Kongress

„Mutig machen“ ist dasMotto des Deutschen Logistik-Kongresses 2019, der vom 23. bis 25. Oktober von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) in Berlin veranstaltet wird. Politisch-gesellschaftliche Veränderungen sowie technologische Dynamiken erfordern beherztes Anpacken, Courage, gegenseitige Ermutigung. All das steckt in diesem Leitgedanken.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Deutscher Logistik-Kongress 2019: „Mutig machen“ ist angesagt
Seite 6 | Rubrik MARKTGESCHEHEN
Werbung
Werbung