Klinkhammer und GreyOrange schließen Partnervertrag: Sortierroboter und mobile Roboter für Intralogistik

intralogistik

Die Nürnberger Klinkhammer Intralogistics GmbHund die GreyOrangeGmbH mit regionalem Sitz in Hamburg haben einen Partnervertrag über den Vertrieb, die Implementierung und den Servicesupport der GreyOrange-Produkte abgeschlossen, wie das Intralogistikunternehmen kürzlich gegenüber der Presse mitteilte.

Klinkhammer setzt nach eigenen Angaben seinen Wachstumskurs durch die Partnerschaft fort und erweitert damit sein Lösungsportfolio um Sortierroboter und mobile Ware-zur-Person-Roboter von GreyOrange. Die autonomen, mobilen Roboter können bis zu 2,40 Meter hohe Regale anheben und zum Kommissionierer transportieren.me

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Klinkhammer und GreyOrange schließen Partnervertrag: Sortierroboter und mobile Roboter für Intralogistik
Seite 6 | Rubrik MARKTGESCHEHEN