Sandra Lehmann
IMAGE
Die Wirtschaftsmacher haben im Rahmen der Imagekampagne „Logistikhelden“ neue Bildmotive für das Jahr 2021 lanciert. Wie die Organisation im Oktober meldete, steht die Aktion für das kommende Jahr unter dem Motto „Logistik ist da, wo ich bin“.

In den Motiven werden demnach Menschen, Gegenstände und Begebenheiten abgebildet, die Logistik in alltäglichen Umgebungen zeigen, die auch von Nicht-Logistikern verstanden werden, weil sie eine Verbindung zum Alltag herstellen. Die Kernaussage: Ob Kaffee, Turnschuhe oder Medikamente – Logistik versorgt die Menschen und Unternehmen überall auf der Welt mit dem, was gebraucht wird.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neues von den Logistikhelden
Seite 8 | Rubrik MARKTGESCHEHEN