Werbung
Werbung

Coca-Cola European Partners schließt Logistikstandorte in DE: Coca-Cola strukturiert die Logistik um

CCEP DE sieht veränderte Bedürfnisse der Handels- und Gastronomie-Kunden. Bild: CCEP DE
CCEP DE sieht veränderte Bedürfnisse der Handels- und Gastronomie-Kunden. Bild: CCEP DE
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Getränkelogistik

Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) will ihr Logistiknetzwerk weiter bündeln. Wie das Unternehmen Ende Januar mitteilte, sollen die Standorte in Ziesendorf, Hamburg, Münster, Kenn und Ramstein geschlossen werden.

Coca-Cola zufolge sollen die Logistikaktivitäten zum Teil an andere Standorte verlagert und die verbleibenden Aufgaben an externe Partner übertragen werden. Die Außendienstmitarbeiter aus dem Vertrieb und technischen Service an den jeweiligen Standorten seien von den geplanten Schließungen nicht betroffen, so das Unternehmen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Coca-Cola European Partners schließt Logistikstandorte in DE: Coca-Cola strukturiert die Logistik um
Seite 8 | Rubrik MARKTGESCHEHEN
Werbung
Werbung