Redaktion (allg.)
Event
Dem HUSS-VERLAG ist es wie schon 2021 gelungen, mit den Redaktionen seiner Publikationen und 32 Conference-Partnern bei den Conference Days 2022 nicht nur ein umfangreiches B2B-Programm auf den drei Bühnen Logistik & Intralogistik, Truck & Bus sowie Automotive & Taxi anzubieten, sondern auch für rege Teilnahme zu sorgen.

So bilanzierte etwa Ioana Radulescu, Head of Marketing der AM Logistic Solutions GmbH: „Auch bei der zweiten Auflage haben uns die Conference Days wieder voll überzeugt! Dieses digitale Format bietet uns ideale Dialogmöglichkeiten und genießt eine hohe Aufmerksamkeit.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Bilanz der Conference Days 2022
Seite 0 | Rubrik MARKTGESCHEHEN