Werbung
Werbung
Werbung

Einsatz für den Kunden

Werbung
Werbung
Therese Meitinger
ecr
GS1 Germany hat in Kooperation mit PwC und Strategy&, der globalen Strategieberatung von PwC, den 17. ECR Award verliehen. Die Gala fand am 17. September in der Grand Hall auf der Zeche Zollverein, Essen, statt.

Die diesjährigen Preisträger in der Kategorie „Unternehmenskooperation Supply Side“ heißen: Kaufland, Eckes Granini, Meiberg, Glatzel und Shippeo SAS. In der Kategorie „Unternehmenskooperation Demand Side“ wurden Douglas und Skinmade zusammen mit dem Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung sowie Dermatest ausgezeichnet. In der Kategorie „Einzelunternehmen“ ging der ECR Award an Henkel Laundry & Home Care.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Einsatz für den Kunden
Seite 9 | Rubrik MARKTGESCHEHEN
Werbung