Werbung
Werbung
Werbung
Pilotprojekt: Kunden von dm können mit „Marktabholung Express“ Onlinebestellungen nach vier Stunden im Markt abholen. Bild: dm
Werbung
Werbung
Melanie Endres
E-commerce
Mit „Marktabholung Express“ hat dm-drogerie markt ein Pilotprojekt gestartet, mit dem Kunden Bestellungen aus dem Onlineshop www.dm.de nach vier Stunden direkt in der Filiale abholen können. Zunächst werde dieser Service in 54 dm-Märkten im Raum München angeboten, verkündete das Handelsunternehmen am 11. Oktober.

„Mit diesem zusätzlichen Angebot erweitern wir nicht nur unsere Vernetzung von stationärem und Onlinehandel, sondern bieten unseren Kunden eine weitere Lieferoption, die das Einkaufserlebnis bei dm so bequem wie möglich macht“, sagte Roman Melcher, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort IT/dmTECH.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Stationären und Online-Handel vernetzen
Seite 6 | Rubrik MARKTGESCHEHEN
Werbung