Werbung
Werbung
Bild: HUSS-VERLAG
Werbung
Werbung
Therese Meitinger

Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen UNICEF und Flexport.org, der Impact-Arm der digitalen Spedition Flexport, haben kürzlich eine erneute Zusammenarbeit angekündigt, die das Ziel hat, den Zugang zu humanitärer Hilfe weltweit zu verbessern. Dies soll durch effizientere, effektivere und nachhaltigere Lieferketten geschehen, wie die Partner kürzlich mitteilten. In den vergangenen zwei Jahren wurden bereits rund 50.000 Tonnen bewegt, um Kindern und ihren Familien Zugang zu lebenswichtigen Gütern und Dienstleistungen zu ermöglichen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ticker
Seite 6 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung