Werbung
Werbung

Fünf Erfolgsfaktoren für das Design der Supply Chain

Wie müssen die robusten Lieferketten der Zukunft beschaffen sein? Mit dieser Fragestellung hat sich der Anbieter Setlog beschäftigt. Bild: kentoh/AdobeStock
Wie müssen die robusten Lieferketten der Zukunft beschaffen sein? Mit dieser Fragestellung hat sich der Anbieter Setlog beschäftigt. Bild: kentoh/AdobeStock
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
SCM

„Die Gestaltung der Lieferkette ist Grundlage für die strategische Planung der Supply Chain. Das richtige Design wird so zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil von Unternehmen in der globalen Welt“, sagt Ralf Düster, Vorstandsmitglied des SCM-Softwareanbieters Setlog. Manager müssten daher, so Düster, den Mitarbeitern in der SCM-Abteilung robuste Mechanismen und moderne Technologien an die Hand geben, um die Komplexität der Lieferkette beherrschen zu können.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fünf Erfolgsfaktoren für das Design der Supply Chain
Seite 6 bis 0 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung