Werbung
Werbung

Spot inspiziert bei der Otto Group

Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Robotik
Die Otto Group hat eine strategische Partnerschaft mit Boston Dynamics, Anbieter für mobile Robotik, vereinbart. Ziel sei es, die Logistikabläufe der Handels- und Dienstleistungsgruppe weiter zu automatisieren, teilten die Partner im September mit.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Spot inspiziert bei der Otto Group
Seite 9 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung