Werbung
Werbung

Jungheinrich kauft zu

Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Robotik
Der Hamburger Intralogistikanbieter Jungheinrich übernimmt den Münchner Robotikspezialisten Magazino vollständig. Dies geht aus einer Pressemitteilung vom 23. August hervor. Zusätzlich zu seiner seit 2020 bestehenden und 2022 auf 21,7 Prozent erhöhten Beteiligung erwirbt Jungheinrich demnach alle Anteile der Gründer sowie der bisherigen Mitgesellschafter, unter anderem Cellcom, Fiege Logistik und Körber. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Magazino soll als eigenständige Gesellschaft innerhalb Jungheinrichs weiterwachsen und dabei vor allem auch das weltweite Vertriebs- und Servicenetz des Konzerns nutzen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Jungheinrich kauft zu
Seite 7 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung