Werbung
Werbung

Nachgefragt bei Ralf Bühler, CEO Conrad Electronic - „Das Thema E-Procurement ist beiWeitem noch nicht ausgeschöpft“

Ralf Bühler, CEO von Conrad Electronic Bild: Daniel Tkatsch/Conrad Electonic
Ralf Bühler, CEO von Conrad Electronic Bild: Daniel Tkatsch/Conrad Electonic
Werbung
Werbung
Therese Meitinger

Conrad Electronic hat sich zuletzt neu aufgestellt – vom Technikhändler zur B2B-Beschaffungsplattform. Wie die Transformation gelingen kann, erklärt Ralf Bühler, CEO von Conrad Electronic.

LOGISTIK▶HEUTE◀: Was waren wesentliche Elemente bei der Transformation?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachgefragt bei Ralf Bühler, CEO Conrad Electronic - „Das Thema E-Procurement ist beiWeitem noch nicht ausgeschöpft“
Seite 8 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung