Werbung
Werbung

Nachgefragt bei Christiaan Carstens, Leogistics - „Kein Unternehmen sollte digitalisieren der Digitalisierung wegen“

Christiaan Carstens, Mitglied der Geschäftsleitung bei Leogistics Bild: Leogistics
Christiaan Carstens, Mitglied der Geschäftsleitung bei Leogistics Bild: Leogistics
Werbung
Werbung
Therese Meitinger

Digitale Technologien sollen transparente und automatisierte Prozesse bringen. Wie Unternehmen eine Digitalisierungs-Roadmap entwickeln, ohne sich dabei zu verzetteln, erklärt Christiaan Carstens, Mitglied der Geschäftsleitung beim Software- und Beratungsunternehmen Leogistics.

LOGISTIK▶HEUTE◀: Welche Bereiche und Prozesse eignen sich besonders für einen Einstieg in eine digitalisierte Logistik?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachgefragt bei Christiaan Carstens, Leogistics - „Kein Unternehmen sollte digitalisieren der Digitalisierung wegen“
Seite 8 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung