Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Markt
Die Hersteller von Fördertechnik und Intralogistik aus Deutschland haben 2022 mit einem geschätzten Produktionsvolumen von 23,7 Milliarden Euro abgeschlossen. Dies gab der VDMA-Fachverband Fördertechnik und Intralogistik jüngst bekannt.„Das Wachstum ist mit zwei Prozent etwas geringer ausgefallen, als wir Anfang 2022 noch erwartet hatten. Doch die Auswirkungen der aktuellen Krisen, vor allem seit Beginn des Ukrainekriegs, lasten schwer auf den Schultern von Anbietern und Kunden“, so Steffen Bersch, Vorsitzender des VDMA-Fachverbands Fördertechnik und Intralogistik sowie CEO der SSI Schäfer Gruppe.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Intralogistik legt 2022 leicht zu
Seite 7 bis 0 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung