Gunnar Knüpffer
Logistikimmobilien
„Wir wollen weiter moderat wachsen und planen sowohl Zukäufe als auch selektive Verkäufe“, sagte Markus Kroner, Geschäftsführer von Alcaro Invest, laut einer aktuell veröffentlichten Presseaussendung des Entwicklers von Logistik- und Gewerbeimmobilien. „Wir schauen uns auch kleinere Projekte und Revitalisierungen gern an.“ Vorrang habe aber die Entwicklung und Vermietung bereits begonnener Logistik- und Gewerbeprojekte, beispielsweise das rund 40 Hektar große Logistik- und Industrieareal in Frankfurt an der Oder.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Alcaro Invest plant Zukäufe
Seite 7 bis 0 | Rubrik MARKT-NEWS