Werbung
Werbung

Flaschenpost elektrifiziert

Der Online-Supermarkt Flaschenpost setzt auf Elektrifizierung. Bild: Flaschenpost
Der Online-Supermarkt Flaschenpost setzt auf Elektrifizierung. Bild: Flaschenpost
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Lebensmittel
Der Online-Supermarkt Flaschenpost hat 1.000 Elektrofahrzeuge verschiedener Hersteller angeschafft und baut an seinen 33 Lagerstandorten eine eigene Ladeinfrastruktur auf. So will das Unternehmen seine Fahrzeugflotte schrittweise auf Elektrofahrzeuge umstellen und bis Ende 2023 rund die Hälfte aller Liefertouren elektrisch ausfahren.

An einigen Standorten, darunter Münster und Berlin, erfolge bereits die Hälfte aller Auslieferungen vollelektrisch, meldete der Lebensmittelhändler kürzlich.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Flaschenpost elektrifiziert
Seite 9 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung