Werbung
Werbung
VGP und Deka Immobilien setzen auf ein Joint Venture für Logistikimmobilien. Bild: ARMMY PICCA/AdobeStock
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Immobilienfonds
VGP NV (VGP) und Deka Immobilien (Deka), eine der größten global agierenden Immobilienfondsgesellschaften in Europa, haben am 24. Juli die Gründung eines 50:50-Joint-Ventures bekannt gegeben. Im Rahmen der Laufzeit soll ein Portfolio von fünf Parks mit 20 von VGP entwickeltenLogistik- und halbindustriellen Immobilienin Deutschland erworben werden. Der Gesamtwert des Joint Ventures beläuft sich auf 1,1 Milliarden Euro. Dieser soll durch eine Reihe von Abschlüssen erreicht werden.Auf Deka Immobilien entfallen rund 560 Millionen Euro.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Deka und VGP gründen Joint Venture
Seite 6 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung