Werbung
Werbung
Die Energiespeicher von Iwell sollen Nutzern und Eigentümern der Immobilien zu mehr Nachhaltigkeit verhelfen. Bild: Iwell
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Energie
Das Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen JLL und der Anbieter Iwell kooperieren bei Energiespeichersystemen für Logistikimmobilien. Sie wollen Eigentümer und Mieter von Industrie- und Logistikimmobilien dabei unterstützen, nachhaltiger zu werden, ist einer Pressemitteilung von JLL vom August zu entnehmen.

Iwell entwickelt, baut und betreibt Energiemanagementsysteme zur Speicherung und Verwaltung von Strom aus erneuerbaren Energiequellen wie Sonne und Wind. Die Technologie greift auf interne und externe Datenquellen zu, steuert Fotovoltaikanlagen oder die Ladeinfrastruktur, um den Verbrauch zu optimieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Iwell und JLL arbeiten zusammen
Seite 8 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung