Werbung
Werbung

Drohnenbetrieb im Hafen Hamburg

Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Drohnen
Im Rahmen der dronePORT-Eröffnung am 14. Juni in Hamburg hat HHLA Sky, ein Tochterunternehmen der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), seine Lösungen für den Drohnenbetrieb vorgestellt. Der dronePORT Hamburg wurde von der Hamburg Port Authority (HPA), der Polizei Hamburg und Hamburg Aviation eröffnet.

HHLA Sky stellt sowohl Drohnen zur Inspektion des Hamburger Hafens und der Schifffahrtsstraßen zur Verfügung als auch die Technologie, die zur automatisierten Steuerung der Drohnen und zum Management der Drohnenflotte verwendet wird: das „Integrierte Control Center“.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Drohnenbetrieb im Hafen Hamburg
Seite 7 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung