Werbung
Werbung
Bei den CONFERENCE DAYS 2023 von 1. bis 10. März finden Online-Veranstaltungen auf drei Bühnen statt. Bild: HUSS VERLAG
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Digital-Event
Mit den beiden bisherigen Conference-Days-Veranstaltungen 2021 und 2022 erreichte der Münchner HUSS-VERLAG mit über 100 Einzelevents bereits mehr als 4.000 Fachbesucher mit zusammen fast 14.000 Einzelevent-Anmeldungen. 2023 soll mit einer zehntägigen Veranstaltung an den bisherigen Erfolg angeknüpft werden und die Marke Conference Days soll sich weiter als feste Größe im digitalen Veranstaltungsmarkt behaupten.

Die Fachbesucher erwartet vom 1. bis 10. März 2023 erneut ein umfangreiches Programm. Es richtet sich an Fachleute beziehungsweise Entscheider in Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neue Runde für Conference Days
Seite 7 bis 0 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung