Werbung
Werbung
Schüttgüter per App ordern: Schüttflix hat sich auf die Fahnen geschrieben, Bestellprozesse effizienter zu machen. Bild: Robert Schlesinger/Schüttflix)
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Bau
Schüttflix, die digitale Logistikdrehscheibe für die Baubranche, bekommt insgesamt 45 Millionen Euro frisches Kapital. Die neue Finanzierungsrunde werde von den Gründern und Bestandsinvestoren angeführt und durch eine „Working Capital Linie“ ergänzt, teilte Schüttflix am 23. August in Gütersloh mit. Neu an Bord als Equity-Investoren sind die New Yorker Venture-Capital-Experten von FJ Labs, die DEVK-Versicherung und verschiedene Family Offices. Zudem ergänzen laut Schüttflix das Bauunternehmen Goldbeck und der Entsorgungsspezialist IK Umwelt den Gesellschafterkreis als strategische Partner mit zusätzlicher Branchenexpertise.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Schüttflix sichert sich frisches Kapital
Seite 7 | Rubrik MARKT-NEWS
Werbung
Werbung