Werbung
Werbung

ECR Award 2020: Produktstammdaten im Fokus

Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Auszeichnung

Zum 19. Mal sind in diesem Jahr unternehmensübergreifende Kooperationen, die sich für die Optimierung von Prozessen innerhalb der Wertschöpfungsnetzwerke engagieren, mit dem Efficient Consumer Response (ECR) Award geehrt worden. Ein ECR Award in der Kategorie „Operational Excellence“ wurde am 22. September im Rahmen des digitalen ECR Tags an ein FMCG-Projekt von Industrie und Handel für bessere Datenqualität vergeben, wie GS1 Germany mitteilte.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel ECR Award 2020: Produktstammdaten im Fokus
Seite 6 | Rubrik Markt & Meinung
Werbung
Werbung