Werbung
Werbung
Werbung

L’Oréal-Lieferkette: In Echtzeit vernetzt mit E2open

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der ­Kosmetikhersteller L’Oréal setzt auf die ­kollaborative Steuerung seines dynamischen Wertschöpfungsnetzwerkes.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel L’Oréal-Lieferkette: In Echtzeit vernetzt mit E2open
Seite | Rubrik
Werbung