Was die Nominierten auszeichnet

Bei einer Jurysitzung von internationalen Fachjournalisten wurden in Dortmund die für den IFOY AWARD 2023 nominierten Produkte und Lösungen ausführlich begutachtet.

Prof. Dr. Johannes Fottner (r.), TU München, spricht während des IFOY Innovation Checks mit Adrian Bühring (Mitte) vom Start-up Predimo. Bild: IFOY TEST DAYS
Prof. Dr. Johannes Fottner (r.), TU München, spricht während des IFOY Innovation Checks mit Adrian Bühring (Mitte) vom Start-up Predimo. Bild: IFOY TEST DAYS
Gunnar Knüpffer
Wettbewerb

Beim International Intralogistics and Forklift Truck of the Year (IFOY) Award 2023 ist die Zahl der Nominierungen auf 23 Produkte und Lösungen gestiegen. Das führte dazu, dass die Jury aus internationalen Fachjournalisten während der IFOY TEST DAYS, die vom 27. bis 29. März in Dortmund über die Bühne gingen, eine umfangreichere Testrunde als noch im Vorjahr absolvieren musste. 2022 hatte es 14 Nominierungen gegeben.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Was die Nominierten auszeichnet
Seite 80 bis 0 | Rubrik KOMPASS