Werbung
Werbung
Werbung

Von der Autofabrik bis zum Zeitungskiosk

Beim Aktionstag am 19. April erlebten 35.000 Menschen die Vielfalt der Logistik. Bei strahlender Sonne gab es auch einen Wermutstropfen.

Foto: Stephan Schuetze/BILDSCHOEN Berlin
Foto: Stephan Schuetze/BILDSCHOEN Berlin
Werbung
Werbung
László Dobos
Tag der Logistik

Wer sich für Logistik interessiert, der konnte am Tag der Logistik 2018 am 19. April in diese Welt eintauchen. Die Interessierten konnten aus einem Programm von mehr als 340 Ver-
anstaltungen wählen. Das Angebot spiegelte die Vielfalt der Aufgaben in Supply Chain Management und Logistik wider.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Von der Autofabrik bis zum Zeitungskiosk
Seite 64 bis 65 | Rubrik KOMPASS
Werbung
Werbung