„Wir sind die neue Dating-Plattform für Ideen und Kunden“

Christian Schewtschenko hat als Head of Operations Strategy bei Nokia Solutions and Networks die Vision des „Future Eye“ mitentwickelt. Mit dem Konzept schaffte es das Technologieunternehmen in das Finale des Supply Chain Management Awards 2019. Warum er sich dabei als DatingDoctor sieht, erklärt der SCM-Experte im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE.

 Bild: Euroexpo
Bild: Euroexpo
Melanie Endres
Strategie

LOGISTIK▶HEUTE◀: Wie sind Sie auf die Idee gekommen, sich für den Supply Chain Management Award zu bewerben?

Christian Schewtschenko: Wir nutzen Plattformen wie die EXCHAiNGE und damit natürlich auch den Award, um zu sehen, wie wir im Vergleich zu den Besten stehen. Wir möchten vermeiden, im Tunnel zu arbeiten und uns gern von anderen etwas abschauen.

Was haben Sie während des Wettbewerbs gelernt?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Wir sind die neue Dating-Plattform für Ideen und Kunden“
Seite 20 bis 21 | Rubrik Interview