Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Vor Kurzem hat Galeria Kaufhof einen neuen Onlineshop eröffnet. Dahinter steckt ein ­komplexes Multichannel-Retailing-Konzept, wie der Projektverantwortliche Torsten Waack van Wasen im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE erklärt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Interview mit Torsten Waack van Wasen von Galeria Kaufhof
Seite | Rubrik
Werbung