Werbung
Werbung
Werbung

Interview mit Oliver Dahms, Logistikchef beim Re-Commerce-Unternehmen Momox

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der Gebrauchtwarenhändler Momox wächst rasant. Momox-Logistikchef Oliver Dahms erklärt, wie sich das Unternehmen vom „klassischen“ Versandhandel unterscheidet und was dies für das Supply Chain Management bedeutet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Interview mit Oliver Dahms, Logistikchef beim Re-Commerce-Unternehmen Momox
Seite | Rubrik
Werbung