Werbung
Werbung
Werbung

Interview mit Oliver Dahms, Logistikchef beim Re-Commerce-Unternehmen Momox

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der Gebrauchtwarenhändler Momox wächst rasant. Momox-Logistikchef Oliver Dahms erklärt, wie sich das Unternehmen vom „klassischen“ Versandhandel unterscheidet und was dies für das Supply Chain Management bedeutet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Interview mit Oliver Dahms, Logistikchef beim Re-Commerce-Unternehmen Momox
Seite | Rubrik
Werbung