Reisser-Schraubentechnik hat kürzlich den Spatenstich für sein neues Logistikzentrum in Osterburken gesetzt. Bild: Reisser Schraubentechnik
Matthias Pieringer
Industrie
Die Reisser-Schraubentechnik GmbH, Teil der Würth-Gruppe, bekommt in Osterburken im Neckar-Odenwald-Kreis ein neues Logistikzentrum. Der erste Spatenstich im Regionalen Industriepark Osterburken (RIO) erfolgte am 19. Juli. „ Wir gehen von einer Bauzeit von 18 Monaten aus“, erläuterte Projektleiter Matthias Essig. Auf einer Fläche von vier Hektar entsteht eine Lagerhalle von rund 20.000 Quadratmetern, die 100 Meter breit und 200 Meter lang ist. „Das neue Gelände in Osterburken bewegt sich in einer ähnlichen Größendimension wie der Haupt- und Produktionssitz in Ingelfingen-Criesbach“, sagte Essig.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Reisser baut auf Osterburken
Seite 28 | Rubrik