Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Welche Themen werden 2016 besonders wichtig für Unternehmen, die international agieren? Diese Frage beleuchtet eine aktuelle Studie.
Kurze Durchlauf- und Lieferzeiten sind zu einem wichtigen Wettbewerbsvorteil geworden – aber auch zur größten Herausforderung für Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Global Trade Management Agenda 2016“ des Logistiksoftwareanbieters AEB GmbH und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart, die die Topthemen in internationalen Supply Chains für 2016 untersucht.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Global Trade Management: Studie benennt Topaufgaben für 2016
Seite | Rubrik
Werbung
Werbung