Datenlieferanten für die Logistik 4.0

Bild: Sick
Bild: Sick
Redaktion (allg.)
Sensorik

Das Unternehmen Sick AG will in Hannover zeigen, was mit intelligenten Sensoren im Kontext von Industrie 4.0 und Logistik 4.0 heute schon möglich ist. Für den Messeauftritt hat sich der Sensorenhersteller drei Schwerpunkte gesetzt.

Beim Schwerpunkt Industrie 4.0 in der Anwendung will Sick etwa zeigen, wie man über das Eco-System „SICK AppSpace“ programmierbare Kameras nutzt.

Den Themenkomplex Vernetzung, Intelligenz und Digitalisierung beleuchtet Sick mit intelligenten Sensoren und Sensorsystemen, die im Bereich Anschlusstechnik (Connectivity) eine zentrale Rolle übernehmen sollen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Datenlieferanten für die Logistik 4.0
Seite 62 | Rubrik EXTRA