Saudi Aramco beauftragt Tönnjes E.A.S.T. mit 237.000 RFID-Windschutzscheibenaufklebern für Identifikation

IdentifikationIm Mai 2018 hat die saudi-arabische Erdölfördergesellschaft Saudi Aramco das deutsche Unternehmen Tönnjes E.A.S.T. mit der Lieferung von 237.000 RFID-Windschutzscheibenaufklebern beauftragt. So ist es nur noch Fahrzeugen mit diesem Label möglich, das unternehmenseigene Gelände zu passieren. Es enthält einen UHF-Chip, der von Lesegeräten automatisch erfasst und authentifiziert wirdund auf dem die Informationen gespeichert sind, welche Bereiche wann befahren werden dürfen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Saudi Aramco beauftragt Tönnjes E.A.S.T. mit 237.000 RFID-Windschutzscheibenaufklebern für Identifikation
Seite 68 | Rubrik EXTRA