Werbung
Werbung

ProGlove stellt Standard Glove ein: Index Trigger Manschette bietet mehr Vielfalt: Manschette statt Handschuh

Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Wearable

Der Münchner Wearable-Anbieter ProGlove stellt laut einer Pressemeldung des Unternehmens vom Oktober die Produktion seines „Standard Glove“ ein. Demnach möchte der Hersteller seinen Kunden mit dem weiterhin produzierten Produkt „Index Trigger Manschette“ die Möglichkeit geben, aus jedem Handschuh selbstständig ein smartes Wearable zu machen. Die Manschette passe über eine Vielzahl gängiger Arbeitshandschuhe und könne auch ohne einen zusätzlichen Handschuh getragen werden. Damit, so ProGlove, soll Nutzern mehr Vielfalt für die jeweilige Arbeitsumgebung geboten werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel ProGlove stellt Standard Glove ein: Index Trigger Manschette bietet mehr Vielfalt: Manschette statt Handschuh
Seite 67 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung