Werbung
Werbung

Folienverpackung am Puls der Zeit

Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Verpackung
Das Leitmotto der FACHPACK 2022 lautet „Transition in packaging“. Dies entspreche genau den Themen, welche die Saropack Gruppe am Messestand vorführt, meldete der Folienverpackungsspezialist im Vorfeld der Leistungsschau.

Saropack zeigt den Besuchern nach Unternehmensangaben im Rahmen des „SAROGREEN“-Konzeptes im Bereich der Folienverpackung unter anderem „SAROFILM BRI“ (klimaneutrale Folie mit Recyclinganteil), „SAROFRESH und SAROFILM RCB“ (lebensmittelkonforme Schrumpffolie mit PCR-Recyclinganteil). Zudem informiert das Lörracher Unternehmen über die „SAROPACKER“-Folienverpackungsmaschinen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Folienverpackung am Puls der Zeit
Seite 66 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung