DHL und Beumer schließen Vertrag über neue Sortiertechnik-Anlage ab: Deutsche Post DHL investiert

Der neu entwickelte Mittelformatsorter von Beumer ist für kleine und mittelgroße Sendungen bis zur Größe eines Schuhkartons konzipiert. Bild: Beumer Group
Der neu entwickelte Mittelformatsorter von Beumer ist für kleine und mittelgroße Sendungen bis zur Größe eines Schuhkartons konzipiert. Bild: Beumer Group
Matthias Pieringer
Sortiertechnik

Der Logistikkonzern Deutsche Post DHL Group und der Intralogistikanbieter Beumer Group haben einen Vertrag über den Einsatz einer neuen Sortiertechnik in ausgewählten Paketzentren abgeschlossen. Dies teilten die beiden Unternehmen im März in Bonn und Beckum mit. Der neu entwickelte Mittelformatsorter ist speziell für die Bearbeitung kleiner und mittelgroßer Sendungen bis zur Größe eines Schuhkartons (45 x 35 x 25 Zentimeter) und mit einem maximalen Gewicht von vier Kilogramm ausgerichtet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel DHL und Beumer schließen Vertrag über neue Sortiertechnik-Anlage ab: Deutsche Post DHL investiert
Seite 61 | Rubrik EXTRA NEWS