ProLogistik präsentiert pL-Store mit Dienstleistungsmodul auf transport logistic: Gemacht für Logistikdienstleister

ProLogistik stellt auf der Messe Lösungen für Logistikdienstleister vor. Bild: ProLogistik
ProLogistik stellt auf der Messe Lösungen für Logistikdienstleister vor. Bild: ProLogistik
Sandra Lehmann
Software

Der Logistiklösungsanbieter ProLogistik aus Dortmund zeigt im Rahmen der transport logistic IT- und Hardwarelösungen für Logistikdienstleister. Zum einen ist dem Unternehmen zufolge das Lagerverwaltungssystem „pL-Store“ zu sehen, das um ein Dienstleistungsmodul erweitert wurde. Die zusätzliche Funktion wurde speziell für die Bedürfnisse von Logistikdienstleistern sowie Speditionen entwickelt und verfügt laut ProLogistik über eine Funktion, um Aufträge mithilfe einer flexiblen Mandantenverwaltung erfassen und abwickeln zu können. Ebenso könne die Lösung zur Lagergeldermittlung und zum Konfektionieren genutzt werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel ProLogistik präsentiert pL-Store mit Dienstleistungsmodul auf transport logistic: Gemacht für Logistikdienstleister
Seite 77 | Rubrik EXTRA NEWS