Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl
Sicherheit
Die Videotechnologiespezialisten von Dallmeier sind auf der LogiMAT als Aussteller auf dem Stand des Clusters Mobility & Logistics anzutreffen. Das Unternehmen möchte zeigen, wie sich Sicherheit und Prozesse in der Logistik mit Videotechnologie optimieren lassen.

Neben den klassischen „Überwachungskameras“ der „Domera“-Serie eignen sich laut Dallmeier dazu vor allem die „Panomera“-Multifocal-Sensorkameras des Herstellers. Diese Systeme böten nicht nur einen Gesamtüberblick, sondern ermöglichten auch eine unbegrenzte Zahl von Detailansichten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Alles im Blick
Seite 97 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung