Wie 6 River Systems über den Bot hinaus denkt

6 River Systems informiert auf der LogiMAT über den mobilen kollaborativen Kommissionierroboter Chuck. Bild: 6 River Systems
6 River Systems informiert auf der LogiMAT über den mobilen kollaborativen Kommissionierroboter Chuck. Bild: 6 River Systems
Redaktion (allg.)
Robotik
Der AMR-Spezialist 6 River Systems (6RS) zeigt auf der LogiMAT Neuheiten und Ergänzungen für sein Fulfillment Execution System (FES), in dessen Mittelpunkt der autonome mobile Roboter „Chuck“ steht. Zu den aktuellen Erweiterungen gehört die Integration von Handheld-Computern sowie das Control-Center „The Bridge“. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Chuck in mehrstöckigen Lagern einzusetzen.

Erstmals kann das FES von 6 River Systems nach Unternehmensangaben auch auf einem Handheld-Computer installiert werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wie 6 River Systems über den Bot hinaus denkt
Seite 80 | Rubrik EXTRA NEWS