Swisslog: Flexible Robotik, intelligente Automation und ItemPiQ-Kommissionierung: Intelligente Services

Robotik

Flexible Robotik sowie intelligente Automation, die auf der Softwareplattform „SynQ“ basieren, stehen beim Intralogistiker Swisslog auf der LogiMAT 2020 im Mittelpunkt. Die Softwareplattform sowie Projektanwendungen mit der Kleinteile-Roboterkommissionierung „ItemPiQ“ werden den Angaben zufolge in den Fokus gerückt.

Anwender sollen demnach von schnellen Prozessen, Flexibilität und Transparenz über das gesamte System hinweg profitieren. Neben klassischen WMS-Funktionen für automatische und manuelle Lagerzonen biete SynQ auch „Intelligent Services“ wie Virtual-Reality-Anwendungen, so Swisslog. me

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Swisslog: Flexible Robotik, intelligente Automation und ItemPiQ-Kommissionierung: Intelligente Services
Seite 109 | Rubrik EXTRA NEWS