Besser für E-Commerce verpacken

Der Maschinenanbieter Sparck Technologies hat Verpackungstipps. Bild: Sparck Technologies
Der Maschinenanbieter Sparck Technologies hat Verpackungstipps. Bild: Sparck Technologies
Sandra Lehmann
Packaging
Was E-Commerce-Anbieter tun können, um Waren sicher und umweltgerecht gleichermaßen zu versenden und auf welche Trends Onlinehändler im laufenden Jahr besonders achten sollten, hat der Verpackungsmaschinenanbieter Sparck Technologies in einer Analyse ermittelt.

Das niederländische Unternehmen mit Sitz in Drachten rät unter anderem dazu, auf eine automatisierte Verpackungslinie umzustellen. Aus Sicht des Anbieters hätte dies viele Vorteile: Die Liefergeschwindigkeit steige, wohingegen der Personaleinsatz sich verringere. In der Regel, so Sparck Technologies, werden zur Bedienung automatisierter Verpackungssysteme weniger Mitarbeiter benötigt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Besser für E-Commerce verpacken
Seite 59 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS