Werbung
Werbung
Douglas ist Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty mit 1.860 Stores in 22 Ländern und diversen Onlineshops. Bild: Douglas
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Omnichannel
Für die neue Omnichannel-Automatisierungslösung der Douglas Group im nordrhein-westfälischen Hamm haben Logistikdienstleister Arvato und Technologieanbieter Knapp im Bereich Kosmetik zusammengearbeitet. Die Lösung konzentriert sich auf einen möglichst hohen Automatisierungsgrad in der Abwicklung verschiedener Auftragsstrukturen bei zugleich schonender Handhabung der Beautyprodukte, wie Knapp im Oktober gegenüber der Presse mitteilte.

Bei der Konsolidierung von sechs Lagern zu einem Zentrallager komme eine smarte Vernetzung einer Vielzahl von integrierten Technologien zum Einsatz, heißt es.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Technologiemix für Beautyprodukte
Seite 61 | Rubrik EXTRA NEWS
Premium
Werbung
Werbung