Werbung
Werbung

Göde Gruppe erweitert Logistik-Kapazitäten dank Pierau Planung: Sortimentswachstum verlangt nach Veränderung

Um das Logistikzentrum in Waldaschaff zu modernisieren, hat die Göde Gruppe die Fördertechnik des Standorts erneuert. Bild: Göde Gruppe
Um das Logistikzentrum in Waldaschaff zu modernisieren, hat die Göde Gruppe die Fördertechnik des Standorts erneuert. Bild: Göde Gruppe
Werbung
Werbung
Materialfluss

Die Göde Gruppe, E-Commerce- und Versandhändler für Sammlerartikel, musste die Kapazitäten in Waldaschaff in Bayern erweitern. Dazu holte sich das Unternehmen Unterstützung von Pierau Planung. Die Unternehmensberatung vermeldete kürzlich, dass die Göde Gruppe seit Inbetriebnahme der neuen Logistik im ersten Quartal 2019 über Kapazitäten verfüge, die schon im Einschichtbetrieb eine Abwicklung von bis zu 10.000 Sendungen am Tag im Warenausgang ermöglichen – das entspreche einer Steigerung von 40 Prozent.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Göde Gruppe erweitert Logistik-Kapazitäten dank Pierau Planung: Sortimentswachstum verlangt nach Veränderung
Seite 69 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung