Lkw-Standzeiten halbieren

Therese Meitinger
Logistik-IT
Den kompletten Prozess der Werks- und Transportlogistik in einer cloudbasierten Process-as-a-Service-Lösung zusammenfassen – mit diesem Anspruch kommt das noch junge Hamburger Start-up Myleo/dsc auf die Messe. Das Unternehmen wurde Anfang des Jahres 2023 aus der Leogistics GmbH ausgegründet.

Die Schaltstelle im Zentrum der neuen Plattform ist das Yard Management. Alle Beteiligten wie Verlader, Zulieferer, Logistikdienstleister und Warenempfänger sollen die für sie relevanten Informationen – von Sendungsverfolgung bis Zeitfenstermanagement – über eine einzige Plattform erhalten. Zusammengearbeitet werde in Echtzeit und ohne Systembrüche, so der Anbieter.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Lkw-Standzeiten halbieren
Seite 90 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS