Werbung
Werbung

OmniStore: Neues Laden- und Logistikkonzept für Lebensmitteleinzelhandel: Lebensmittelläden als kleine Fulfillment-Center

OmniStore soll stationären Handel mit E-Commerce verbinden. Bild: TGW
OmniStore soll stationären Handel mit E-Commerce verbinden. Bild: TGW
Werbung
Werbung

Intralogistik Der Hersteller für Intralogistiklösungen TGW und die Ladenbauer von umdasch The Store Makers haben gemeinsam ein neues Laden- und Logistikkonzept für den Lebensmitteleinzelhandel entwickelt. Mit „OmniStore“ sollen die Stärken des stationären Handels mit den Annehmlichkeiten des E-Commerce verbunden werden, das gab TGW vor Kurzem bekannt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel OmniStore: Neues Laden- und Logistikkonzept für Lebensmitteleinzelhandel: Lebensmittelläden als kleine Fulfillment-Center
Seite 69 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung